Einkaufen

Merkzettel anzeigen
0 Artikel, 0,00 EUR
Zur Kasse gehen
Rasenroboter >>> Garten Tools Poolroboter Saugroboter Wischroboter Grillreinigungsroboter Rinnen-Reinigungsroboter Profi Flugroboter Freizeit Tools Zubehör Ersatzteile Angebote

Winterwartung Sabo

Winterservice

Versandkosten:


Anlieferung zu uns:

wie unten beschrieben.

Keine - Rückversand an Sie ist im Angebot enthalten

erfolgt entsprechend Ihrer Auswahl durch Sie selbst oder durch Abholung durch uns.

 

 

   
 
 
Zusatz
Typ: 
Abholung: 
Anzahl:   Stück


Bitte verpacken Sie die Geräte transportsicher im Origialkarton oder gleichwertiger Verpackung.

Dieses Angebot gilt nur für Gerätesendungen innerhalb Deutschlands.

Bei ausländischen Sendungen fragen Sie uns bitte an.

Wartung Sabo Rasenroboter

Wir bieten daher eine Service - Winterwartung an:

 

ü  Abholung des Gerätes bei  Ihnen wenn laut Auftrag gewünscht

ü  Druckluftreinigung

ü  1. Check des Gerätes (Sichtkontrolle, Testlauf)

ü  Austausch von Gerätedichtungen (Nach Herstellerrichtlinien)

ü  Austausch von Lagern (Nach Herstellerrichtlinien und Bedarf)

ü  Überprüfung von beweglichen Teilen

ü  bedarfsgerechte Reinigung und Schmierung von Lagern und beweglichen Teilen

ü  Beseitigung sonstiger erkennbarer Mängel *

ü  Prüfung der Messer und ggf. Messerwechsel**

ü  Ladetest und Laden der Akkus

ü  Softwareaktualisierung (!!!)

ü  Abschlusstest

ü  Rückversand des Gerätes (in allen Angeboten enthalten)

*erkennbare Mängel

 

In Garantie:  Mängel werden - insofern diese den Garantiebestimmungen der Hersteller unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt. 

 

Ohne Gerätegarantie:  Wir berechnen nur den Materialeinsatz und nicht die Arbeitszeit. Hier werden Sie vor Ausführung informiert und können entscheiden, ob Sie defekte Teile gewechselt haben möchten oder nicht. Wir beraten Sie hierzu dem Einzelfall entsprechend.

 

**Messerwechsel

 

Sichtprüfung und Prüfung auf korrekten Lauf der Messer bei allen Modellen - Messerwechsel bei Erfordernis und nach vorheriger Absprache mit dem Kunden gegen Mehrpreis.

 

Ihr elektrisches Schaf - der Rasenroboter - hat in den vergangenen Monaten für Sie gemäht. Fleißig und zuverlässig am Tag und teilweise auch Nachts, bei Sonnenschein aber auch bei Wind und Regen.

Gönnen Sie ihm nun

- vor der wohlverdienten Winterpause einen

Fitnesstest und Vorsorgecheck

 

 

 

 

 

   eine Weiterbildung

    und etwas Regeneration

durch Softwareupdates

Wartung Sabo Rasenroboter

Wir bieten daher eine Service - Winterwartung an:

 

ü  Abholung des Gerätes bei  Ihnen wenn laut Auftrag gewünscht

ü  Druckluftreinigung

ü  1. Check des Gerätes (Sichtkontrolle, Testlauf)

ü  Austausch von Gerätedichtungen (Nach Herstellerrichtlinien)

ü  Austausch von Lagern (Nach Herstellerrichtlinien und Bedarf)

ü  Überprüfung von beweglichen Teilen

ü  bedarfsgerechte Reinigung und Schmierung von Lagern und beweglichen Teilen

ü  Beseitigung sonstiger erkennbarer Mängel *

ü  Prüfung der Messer und ggf. Messerwechsel**

ü  Ladetest und Laden der Akkus

ü  Softwareaktualisierung (!!!)

ü  Abschlusstest

ü  Rückversand des Gerätes (in allen Angeboten enthalten)

Damit ihr Rasenroboter auch

im kommenden Jahr TOP-FIT

ans Mähen geht

*erkennbare Mängel

 

In Garantie:  Mängel werden - insofern diese den Garantiebestimmungen der Hersteller unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt. 

 

Ohne Gerätegarantie:  Wir berechnen nur den Materialeinsatz und nicht die Arbeitszeit. Hier werden Sie vor Ausführung informiert und können entscheiden, ob Sie defekte Teile gewechselt haben möchten oder nicht. Wir beraten Sie hierzu dem Einzelfall entsprechend.

 

**Messerwechsel

 

Sichtprüfung und Prüfung auf korrekten Lauf der Messer bei allen Modellen - Messerwechsel bei Erfordernis und nach vorheriger Absprache mit dem Kunden gegen Mehrpreis.

 

Bitte senden Sie uns dieses Formular ausgefüllt zu oder legen Sie es als Ausdruck dem Gerät bei

Versandhinweis:

Alle Angebote zur Servicewartung basieren auf Transport mit Lieferdiensten, nicht mit Speditionen.
Die Geräte müssen daher in Karton verpackt sein und durch 1 Person transportierbar sein. Palettenverpackungen sind daher nicht möglich.

Die Geräte müssen transportsicher verpackt (gut gepolstert) sein und in festen Kartonagen versandt werden.
Keinesfalls sind zu kleine oder zu dünne Verpackungen zu verwenden, welche schon beim einpacken der Geräte "ausbeulen".
Die Verpackung soll mindestens 5 cm grösser als das Gerät sein, jedoch nicht grösser als die Originalverpackung.