Rasenroboter >>> Garten Tools Poolroboter Saugroboter Wischroboter Grillreinigungsroboter Rinnen-Reinigungsroboter Profi Flugroboter Freizeit Tools Zubehör Ersatzteile Angebote

Scooba 390 schrubbt und wischt gründlich !


Scooba 390 Wischroboter

ist ein All-in-One Gerät. Der Wischroboter Scooba 390 reinigt ihren Boden feucht und perfekt hygenisch rein. Scooba 385 benutzt hierfür ein 4-Stufiges System. Er saugt den Boden ab, befeuchtet ihn, schrubbt und pumpt die Feuchtigkeit von Boden ab. Scooba erledigt dies alles gleichzeitig während einer Überfahrt. Die Reinigungsstufen sind unter dem Gerät hintereinander angeordnet. Hat Scooba eine Stelle passiert, ist diese sauber.

Eigenschaften

Eigenschaften des Wischroboters Scooba 390
Reinigt mit einer Akkuladung bis 80qm Manuelle Ladung X
Start von Hand X reinigt an Kanten entlang X
Zeitstart X reinigt bis in Kanten X
Tabuzonen absteckbar X Treppensturzsensor X
reinigt  immer nass X Maße: ca 34 cm Durchmesser , ca 9,4 cm hoch 
X vorhanden   X nicht vorhanden   

Allgemein

Der Bodenreinigungsroboter iRobot Scooba 390 reinigt Böden bei jedem Einsatz zuverlässig. Scooba 390 reinigt mit einer Akkuladung bis zu 80 Quadratmeter (3 bis 4 Räume mittlerer Größe). Der Wischroboter hat die Form einer flachen Scheibe. Scooba 390 reinigt mit einem 4-Stufen-Reinigungssystem (1.Vorbereiten, 2.Reinigen, 3.Schrubben und 4.Abziehen) gründlich - alle versiegelten Böden wie Hartholz-, Fliesen- und Linoleumböden. Der Scooba verwendet zum Reinigen der Böden nur Reinigungslösung (Leitungswasser, Wasser und Essig oder tiefenreinigende Scooba-Reinigungslösung mit Frischeduft). Durch seine niedrige Bauart (9-10 cm) reinigt er auch unter niedrigen Möbeln. Er reinigt sogar unter Schrankkanten, Tischen, Stühlen und an anderen schwer erreichbaren Orten. Bereiche die vom Scooba 390 nicht gereinigt werden sollen werden durch die virtual Wall (Lichtschranke) abgegrenzt. Zum Lieferumfang gehört eine Virtual Wall, ein Netzteil zum Laden des Scooba Hochleistungsakkus, ein Messbecher und eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.

Scooba 390 ist dabei kinderleicht bedienbar. Er besitzt nur 2 Tasten. Nach dem Laden des Akkus und dem Befüllen des Wassertanks wird der Scooba 390 einfach auf den Boden gesetzt. „Power“ und „Clean“ betätigt und er beginnt mit der Arbeit. Ist er fertig, dann gibt der Bodenreinigungsroboter ein Signal und bleibt stehen.

Scooba verfügt über einen integrierten geteilten Tank, der fast seine gesamte Oberfläche bedeckt. Der Tank ist leicht entnehmbar und verfügt über eine Einfüllöffnung für Reinigungswasser und eine Entleerungsöffnung für Schmutzwasser.

4-stufiges Reinigungssystem

Die Reinigung erfolgt durch ein 4-stufiges Reinigungssystem

1. Vorbereiten: Schmutz, Sand und Krümel werden aufgenommen
2. Waschen: mit spezieller Reinigungslösung wird der Boden gereinigt (ein Mopp dagegen verteilt nur schmutziges Wasser im Raum)
3. Schrubben: eine leistungsstarke Bürste entfernt Schmutz, Dreck und klebrige Schmutzflecken
4. Trocknen: mit dem Abzieher wird das schmutzige Wasser vom Boden entfernt und vom Scooba in dessen Schmutzwassertank gesaugt

Eigenschaften des Scooba

  • Bestens geeignet für Wohnungen mit großen und kleinen Hartboden-/Parkettflächen
  • Verwendet klares Leitungswasser, Wasser und Essig oder die Scooba-Reinigungslösung
  • Mit einem vollständig aufgeladenen Akku kann der Scooba 80 Quadratmeter reinigen
  • Mit einer Tankfüllung werden bis zu 40 Quadratmeter gereinigt.
  • Verfügt über Reinigungswasser und Schmutzwassertank.
  • Während eines Reinigungszyklus wird jeder Bodenbereich etwa fünf Mal gereinigt.
  • Sensoren verhindern Absturz in tiefer gelegene Areale wie z.B. von Treppen
  • Virtual Walls senden einen Infrarotstrahl aus, den der Scooba nicht überquert (Anwendung ist Ihnen hier freigestellt)


Fragen zum Scooba Wischroboter ?

Kontakt täglich 09.00 - 22.00 Uhr

Gebäudeautomation Service GbR    Bergsiedlung 2  -  02733 Cunewalde    

Tel.: 035877 / 88441

Dipl.-Ing. (FH) Olaf Rüffler, Dipl.-Ing. (FH) Jens Rösler

 

Bestellung Scooba Wischroboter

Sie können bei uns Scooba 390 per Internet oder gern auch telefonisch bestellen.