Service Formular - bitte ausfüllen und senden

Hierdurch erhalten wir alle notwendigen Angaben zu Ihrem Gerät und der Logistik (Abholung/Rückversand) auf einen Blick

Vielen Dank für Ihre Mühe

Winterwartung Pickup: Diese Variante soll Sie mit günstigen Transport-Konditionen unterstützen. Wenn Sie Pickupservice gewählt haben können im folgenden entscheiden, ob Sie einen Retourenschein oder eine direkte Terminabholung möchten.

Wir raten dringend zum Retourenschein. Hier sind Sie zeitlich unabhängig und müssen nicht ganztägig auf Paketdienste warten.

Warum? Das Netz der GLS Shops ist sehr dicht und die Abgabe oft in sehr kurzen Distanzen möglich. Der zugesandte Retourenschein gilt "ewig". Abholungen (auch wenn mit Termin übermittelt) werden von Lieferdiensten teils nachrangig zu Auslieferungen behandelt... Terminabholungen empfehlen wir daher nur für Ausnahmen d.h. wenn Ihnen keine Transportmöglichkeit zur Verfügung steht oder GLS Shops extrem weit weg sind

Kundenangaben

Geräteangaben / Grund der Sendung

Geräteangaben

Seriennummer Eingabe nur bei Neukunden erforderlich (wenn Sie das Gerät bei uns gekauft haben generieren wir den Serviceauftrag aus der alten Rechnung mit Seriennummer)

Wie gelangt das Gerät zu uns ???

Ausnahme Terminabholung: Wenn Sie keine Möglichkeit haben das Gerät zu einem GLS Shop zu transportieren. Dann nutzen Sie bitte diese Variante. Ein Abholtermin muss Mo-Fr und darf kein Feiertag sein. Die Abholung erfolgt zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Zeiteinschränkungen sind leider nicht möglich.

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Adressen für Abholung und Rücksendung

Bitte nur bei abweichenden Liefer- oder Abholanschriften ausfüllen

Rücksendung des Gerätes an Sie

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