Garantie

Der Garantiegeber der 5-jährigen Garantie ist Fa. Gebäudeautomation Service GbR. Wir weisen darauf hin, dass die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers wie Gewährleistung etc. durch diese Garantie nicht eingeschränkt werden.

Echte Leistung - 5 Jahre volle Garantie

Wir bieten bei Geräten bei denen eine 5 Jahres Garantie ausgewiesen ist, 100% Garantie auf das Gerät und nicht nur Bruchteile (Zeitwerte) davon.

Garantieleistungen von Herstellern bleiben davon unberührt.

Automower Garantie

Garantie

Wir bedanken uns für den Kauf des Husqvarna Automower. Da wir von der Qualität des Produkts überzeugt sind, garantieren wir

robotbuy.de

Gebäudeautomation Service GbR

Vertreten durch die Gesellschafter Dipl.-Ing. (FH) Olaf Rüffler und Dipl.-Ing. (FH) Jens Rösler

Ihnen die Funktionsfähigkeit folgender Husqvarna (Rasenroboter) Produkte:

Automower 105, Automower 305, Automower 308, Automower Aspire R4

Automower Solarhybrid, Automower 265ACX

Automower 305 (Modell ab 2020), Automower 310, Automower 310 Mark II, Automower 310E-Nera , Automower 315, Automower 315 Mark II, Automower 315X, Automower 405X, , Automower 410XE-Nera, Automower 415X

Automower 320 / 320 Nera, Automower 330X, Automower 420, Automower 430X / 430X Nera, Automower 435XAWD, Automower 440, Automower 450X / 450X Nera

Automower 520, Automower 535AWD, Automower 550,

Unter folgenden Garantiebedingungen

§ 1 - Umfang

Die Garantie erstreckt sich auf o.g. Automower die nach dem 01.01.2016 bei uns erworben wurden. Von der Garantie nicht erfasst sind Zubehörteile wie die Ladestation, das Netzteil, Verbindungskabel usw (Siehe auch § 3 Garantieausschluss)

In der Garantiezeit (§ 2) wird das Produkt bei Auftreten von gravierenden Material- und Herstellungsfehlern durch uns kostenlos ersetzt bzw. repariert, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Sie haben den Automower seit Abschluss des Kaufvertrages jährlich mindestens einmal eigenverantwortlich und kostenpflichtig bei uns im Rahmen der Winterwartung warten lassen und uns den Automower hierfür spätestens zum 01.12. eines jeden Jahres seit dem Kauf zur Verfügung gestellt. (Wartungspreise und Bedingungen Winterwartung siehe robotbuy.de)

Der Automower und die Ladestation wurden nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen der Bedienungsanweisung verwendet.

Weder Sie noch sonstige Dritte haben das Gerät geöffnet oder Reparaturversuche unternommen.

Erforderliche Ersatzteile sind auf dem freien Markt zu einem angemessenen Preis erhältlich.

§ 2 - Garantiezeit

In den ersten zwei Jahren besteht üblicherweise eine Garantie des Herstellers. Unsere Garantiezeit beginnt daher zwei Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages und endet fünf Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages.

Die Garantiezeit beginnt nur, wenn auch in den ersten beiden Jahren nach Abschluss des Kaufvertrages eine kostenpflichtige Winterwartung wurde und uns der Automower bis spätestens 01.12. eines jeden Jahres hierfür zur Verfügung gestellt wurde.

Die Garantiezeit endet vorzeitig zum Ende eines jeden Jahresnach Abschluss des Kaufvertrages in dem keine jährliche kostenpflichtige Winterwartung bei uns in Auftrag gegeben bzw. uns der Automower hierfür nicht bis spätestens zum 01.12. zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Wiederaufleben der Garantie ist ausgeschlossen.

§ 3 - Garantieausschluss

Von der Garantie ausgeschlossen sind folgende Schäden:

Wasserschäden

Schäden durch Blitzschlag

Schäden aufgrund Nichtverwendung einer Originalbatterie von Husqvarna AB

Schäden aufgrund Nichtverwendung von Originalklingen von Husqvarna AB

Schäden am Schleifenkabel

Schäden an Verschleißteilen wie Klingen, Akkus usw.

Gehäusebrüche

Späterer Garantiebeginn der Herstellergarantie

Sind Produkte saisonbedingt erst später einsetzbar, dann bieten wir diese gelegentlich mit "Verschobenen Garantiebeginn" an.

Praktisch erweitert sich dadurch das Garantierende nach hinten.

Ist eine Verschiebung aufgrund der Struktur beim Hersteller nicht möglich, dann treten wir am Ende der Herstellergarantie (unter denselben Bedingungen der jeweiligen Herstellergarantie) bis zum Erweiterten Garantieende ein. Das Ende der Garantiezeit ergibt sich aus "Verschobener Garantiebeginn" + Herstellergarantiedauer

Die 5 Jahres Robotbuy Garantie bleibt hiervon unberührt.

TECH-LINE Garantie

Garantie

Wir bedanken uns für den Kauf des Kress Mission. Da wir von der Qualität des Produkts überzeugt sind, garantieren wir

robotbuy.de

Gebäudeautomation Service GbR

Vertreten durch die Gesellschafter Dipl.-Ing. (FH) Olaf Rüffler und Dipl.-Ing. (FH) Jens Rösler

Ihnen die Funktionsfähigkeit folgender Produkte:

TECH LINE Rasenroboter der Typen:

TECH L6, TECH L6 7.5, TECH D1,

NEXT TECH D X2 / L X2 / S X2 / B X4 / L X4 / Q / L X6

Unter folgenden Garantiebedingungen

§ 1 - Umfang

Die Garantie erstreckt sich auf o.g. TECH-LINE Rasenroboter die nach dem 01.01.2021 bei uns erworben wurden. Von der Garantie nicht erfasst sind Zubehörteile wie die Ladestation, das Netzteil, Verbindungskabel usw (Siehe auch § 3 Garantieausschluss)

In der Garantiezeit (§ 2) wird das Produkt bei Auftreten von gravierenden Material- und Herstellungsfehlern durch uns kostenlos ersetzt bzw. repariert, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Sie haben den Kress Mission Rasenroboter seit Abschluss des Kaufvertrages jährlich mindestens einmal eigenverantwortlich und kostenpflichtig bei uns im Rahmen der Winterwartung warten lassen und uns den TECH-LINE Rasenroboter hierfür spätestens zum 01.12. eines jeden Jahres seit dem Kauf zur Verfügung gestellt. (Wartungspreise und Bedingungen Winterwartung siehe robotbuy.de)

Der TECH-LINE Rasenroboter und die Ladestation wurden nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen der Bedienungsanweisung verwendet.

Weder Sie noch sonstige Dritte haben das Gerät geöffnet oder Reparaturversuche unternommen.

Erforderliche Ersatzteile sind auf dem freien Markt zu einem angemessenen Preis erhältlich.

§ 2 - Garantiezeit

In den ersten zwei Jahren besteht üblicherweise eine Garantie des Herstellers. Unsere Garantiezeit beginnt daher zwei Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages und endet fünf Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages.

Die Garantiezeit beginnt nur, wenn auch in den ersten beiden Jahren nach Abschluss des Kaufvertrages eine kostenpflichtige Winterwartung wurde und uns der Kress Mission Rasenroboter bis spätestens 01.12. eines jeden Jahres hierfür zur Verfügung gestellt wurde.

Die Garantiezeit endet vorzeitig zum Ende eines jeden Jahresnach Abschluss des Kaufvertrages in dem keine jährliche kostenpflichtige Winterwartung bei uns in Auftrag gegeben bzw. uns der TECH-LINE Rasenroboter hierfür nicht bis spätestens zum 01.12. zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Wiederaufleben der Garantie ist ausgeschlossen.

§ 3 - Garantieausschluss

Von der Garantie ausgeschlossen sind folgende Schäden:

Wasserschäden

Schäden durch Blitzschlag

Schäden aufgrund Nichtverwendung einer Originalbatterie von ZCS

Schäden aufgrund Nichtverwendung von Originalklingen von ZCS

Schäden am Schleifenkabel

Schäden an Verschleißteilen wie Klingen, Akkus usw.

Gehäusebrüche

Leider dürfen wir aufgrund einer besonderen Vertriebsweise von Kress Robotern (alle Händler sollen unter identischen Bedingungen arbeiten) unsere 5-Jahres Garantie beim Kauf des Gerätes einfach dazuzugeben.

Wenn Sie dennoch gern 5 Jahre Garantie haben möchten können Sie diese gern dazubuchen. Die erweiterte Garantieleistung erfolgt dann wie bei allen anderen Rasenrobotern unter folgenden Bedingungen:

Kress Mission Garantie

Garantie

Wir bedanken uns für den Kauf des Kress Mission. Da wir von der Qualität des Produkts überzeugt sind, garantieren wir

robotbuy.de

Gebäudeautomation Service GbR

Vertreten durch die Gesellschafter Dipl.-Ing. (FH) Olaf Rüffler und Dipl.-Ing. (FH) Jens Rösler

Ihnen die Funktionsfähigkeit folgender Produkte:

Kress Mission Nano KR100 / KR101E

Kress Mission KR110 / KR120E

Kress Mission KR111 / KR121E

Kress Mission KR112 / KR122E

Kress Mission KR113 / KR123E

Unter folgenden Garantiebedingungen

§ 1 - Umfang

Die Garantie erstreckt sich auf o.g. Kress Mission Rasenroboter die nach dem 01.01.2019 bei uns erworben wurden. Von der Garantie nicht erfasst sind Zubehörteile wie die Ladestation, das Netzteil, Verbindungskabel usw (Siehe auch § 3 Garantieausschluss)

In der Garantiezeit (§ 2) wird das Produkt bei Auftreten von gravierenden Material- und Herstellungsfehlern durch uns kostenlos ersetzt bzw. repariert, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Sie haben den Kress Mission Rasenroboter seit Abschluss des Kaufvertrages jährlich mindestens einmal eigenverantwortlich und kostenpflichtig bei uns im Rahmen der Winterwartung warten lassen und uns den Kress Mission Rasenroboter hierfür spätestens zum 01.12. eines jeden Jahres seit dem Kauf zur Verfügung gestellt. (Wartungspreise und Bedingungen Winterwartung siehe robotbuy.de)

Der Kress Mission Rasenroboter r und die Ladestation wurden nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen der Bedienungsanweisung verwendet.

Weder Sie noch sonstige Dritte haben das Gerät geöffnet oder Reparaturversuche unternommen.

Erforderliche Ersatzteile sind auf dem freien Markt zu einem angemessenen Preis erhältlich.

§ 2 - Garantiezeit

In den ersten zwei Jahren besteht üblicherweise eine Garantie des Herstellers. Unsere Garantiezeit beginnt daher zwei Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages und endet fünf Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages.

Die Garantiezeit beginnt nur, wenn auch in den ersten beiden Jahren nach Abschluss des Kaufvertrages eine kostenpflichtige Winterwartung wurde und uns der Kress Mission Rasenroboter bis spätestens 01.12. eines jeden Jahres hierfür zur Verfügung gestellt wurde.

Die Garantiezeit endet vorzeitig zum Ende eines jeden Jahresnach Abschluss des Kaufvertrages in dem keine jährliche kostenpflichtige Winterwartung bei uns in Auftrag gegeben bzw. uns der Kress Mission Rasenroboter hierfür nicht bis spätestens zum 01.12. zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Wiederaufleben der Garantie ist ausgeschlossen.

§ 3 - Garantieausschluss

Von der Garantie ausgeschlossen sind folgende Schäden:

Wasserschäden

Schäden durch Blitzschlag

Schäden aufgrund Nichtverwendung einer Originalbatterie von Kress

Schäden aufgrund Nichtverwendung von Originalklingen von Kress

Schäden am Schleifenkabel

Schäden an Verschleißteilen wie Klingen, Akkus usw.

Gehäusebrüche

Husqvarna Akku-Geräte Garantie

Garantie

Wir bedanken uns für den Kauf des Husqvarna Akkugerätes. Da wir von der Qualität des Produkts überzeugt sind, garantieren wir

robotbuy.de

Gebäudeautomation Service GbR

Vertreten durch die Gesellschafter Dipl.-Ing. (FH) Olaf Rüffler und Dipl.-Ing. (FH) Jens Rösler

Ihnen die Funktionsfähigkeit folgender Produkte:

Trimmer / Sensen 115iL / 315iC / 325iLK / 520iLK / 520iRX / 535iFR / 535iFR / 535iRXT

Heckenscheren 115iHD45 / 520iHD60 / 520iHD70 / 520iHT3 / 520iHT4

Motorsägen 120i / 330i / 340i / T535iXP / 540iXP / T540iXP

Mäher/Mulcher LC141i / LC141V / LC 247iX / LC 353iVX / LB 146i / LB548i / S138i

Trennschleifer K535i

Unter folgenden Garantiebedingungen

§ 1 - Umfang

Die Garantie erstreckt sich auf o.g. Husqvarna Akkugeräte die nach dem 01.01.2020 bei uns erworben wurden. Von der Garantie nicht erfasst sind Zubehörteile wie die Ladestation, das Netzteil, Verbindungskabel usw (Siehe auch § 3 Garantieausschluss)

In der Garantiezeit (§ 2) wird das Produkt bei Auftreten von gravierenden Material- und Herstellungsfehlern durch uns kostenlos ersetzt bzw. repariert, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Sie haben das Husqvarna Akkugerät seit Abschluss des Kaufvertrages jährlich mindestens einmal eigenverantwortlich und kostenpflichtig bei uns im Rahmen der Winterwartung warten lassen und uns das Gerät hierfür spätestens zum 01.12. eines jeden Jahres seit dem Kauf zur Verfügung gestellt. (Wartungspreise und Bedingungen Winterwartung siehe robotbuy.de)

Das Akkugerät / der Akku und die Ladestation wurden nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen der Bedienungsanweisung verwendet.

Weder Sie noch sonstige Dritte haben das Gerät geöffnet oder Reparaturversuche unternommen.

Erforderliche Ersatzteile sind auf dem freien Markt zu einem angemessenen Preis erhältlich.

§ 2 - Garantiezeit

In den ersten zwei Jahren besteht üblicherweise eine Garantie des Herstellers. Unsere Garantiezeit beginnt daher zwei Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages und endet fünf Jahre nach dem Abschluss des Kaufvertrages.

Die Garantiezeit beginnt nur, wenn auch in den ersten beiden Jahren nach Abschluss des Kaufvertrages eine kostenpflichtige Winterwartung wurde und uns das Akkugerät bis spätestens 01.12. eines jeden Jahres hierfür zur Verfügung gestellt wurde.

Die Garantiezeit endet vorzeitig zum Ende eines jeden Jahresnach Abschluss des Kaufvertrages in dem keine jährliche kostenpflichtige Winterwartung bei uns in Auftrag gegeben bzw. uns das Akkugerät hierfür nicht bis spätestens zum 01.12. zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Wiederaufleben der Garantie ist ausgeschlossen.

§ 3 - Garantieausschluss

Von der Garantie ausgeschlossen sind folgende Schäden:

Wasserschäden

Schäden durch Blitzschlag

Schäden aufgrund Nichtverwendung einer Originalbatterie von Husqvarna AB

Schäden aufgrund Nichtverwendung von Originalteilen von Husqvarna AB

Schäden an Verschleißteilen wie Messern / Schwertern / Ketten / Akkus usw.

Gehäusebrüche

Durch regelmäßige Wartungen wird Ihr Gerät perfekt in "Schuss" gehalten. Fehler werden erkannt und beseitigt, so dass Ihr Rasenroboter auch in der nächsten Mähperiode perfekte Dienste leistet. Durch regelmäßige Wartung laufen Geräte weniger "auf Verschleiß" und die Lebensdauer erhöht sich weiter ....

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.