Service Formular - bitte ausfüllen und senden
Hierdurch erhalten wir alle notwendigen Angaben zu Ihrem Gerät und der Logistik (Abholung/Rückversand) auf einen Blick
Vielen Dank für Ihre Mühe
Winterwartung: Bitte senden Sie nur das Gerät! (Ladestationen etc. sind bei uns vorhanden)
Winterwartung Pickup: Diese Variante soll Sie mit günstigen Transport-Konditionen unterstützen. Wenn Sie Pickupservice gewählt haben können im folgenden entscheiden, ob Sie einen Retourenschein oder eine direkte Terminabholung möchten.
Wir raten dringend zum Retourenschein. Hier sind Sie zeitlich unabhängig und müssen nicht ganztägig auf Paketdienste warten.
Warum? Das Netz der GLS Shops ist sehr dicht und die Abgabe oft in sehr kurzen Distanzen möglich. Der zugesandte Retourenschein gilt "ewig". Abholungen (auch wenn mit Termin übermittelt) werden von Lieferdiensten teils nachrangig zu Auslieferungen behandelt... Terminabholungen empfehlen wir daher nur für Ausnahmen d.h. wenn Ihnen keine Transportmöglichkeit zur Verfügung steht oder GLS Shops extrem weit weg sind