Service Formular - bitte ausfüllen und senden

Hierdurch erhalten wir alle notwendigen Angaben zu Ihrem Gerät und der Logistik (Abholung/Rückversand) auf einen Blick

Vielen Dank für Ihre Mühe

Winterwartung: Bitte senden Sie nur das Gerät! (Ladestationen etc. sind bei uns vorhanden)

Winterwartung Pickup: Diese Variante soll Sie mit günstigen Transport-Konditionen unterstützen. Wenn Sie Pickupservice gewählt haben können im folgenden entscheiden, ob Sie einen Retourenschein oder eine direkte Terminabholung möchten.

Wir raten dringend zum Retourenschein. Hier sind Sie zeitlich unabhängig und müssen nicht ganztägig auf Paketdienste warten.

Warum? Das Netz der GLS Shops ist sehr dicht und die Abgabe oft in sehr kurzen Distanzen möglich. Der zugesandte Retourenschein gilt "ewig". Abholungen (auch wenn mit Termin übermittelt) werden von Lieferdiensten teils nachrangig zu Auslieferungen behandelt... Terminabholungen empfehlen wir daher nur für Ausnahmen d.h. wenn Ihnen keine Transportmöglichkeit zur Verfügung steht oder GLS Shops extrem weit weg sind

KUNDENANGABEN

GERÄTEANGABEN / GRUND DER SENDUNG

GERÄTEANGABEN

WIE GELANGT DAS GERÄT ZU UNS ???

AUSNAHME TERMINABHOLUNG: Die meisten Kunden wählen bei Pickup-Service den Retourenschein um zeitlich unabhängig zu sein und das Gerät über den nächsten GLS Shop an uns senden zu können. Wenn Ihnen dies absolut nicht möglich ist, lassen wir das Gerät bei Ihnen abholen. Bitte vereinbaren Sie einen in diesem Fall telefonisch unter 035877/88441 eine Abholtermin den wir an den Paketdienst übermitteln. Der Abholtermin muss ein Arbeitstag sein. Die Abholung erfolgt zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Zeitvorgaben für die Abholung sind nicht möglich!


Seriennummer: Eingabe nur bei Kunden erforderlich, die das Gerät NICHT bei uns gekauft haben (wenn Sie das Gerät bei uns gekauft haben generieren wir den Serviceauftrag aus Ihrer alten Rechnung mit Seriennummer und können alles zuordnen)


Bitte nur bei abweichenden Abhol- oder Rücklieferadressenanschriften ausfüllen

ABWEICHENDE ABHOLADRESSE

RÜCKSENDUNG DES GERÄTES AN SIE

Vielen Dank für Ihre zusammengefassten Angaben! Bitte betätigen Sie nun „ABSENDEN“

Eigenzusendungen

Wenn Sie das Gerät selbst auf eigene Kosten an uns senden oder direkt im Shop abgeben möchten, dann bitte direkt an / in unseren Betriebsteil nach Bad Muskau

Anschrift:

robotbuy.de

Gablenzer Strasse 95

02953 Bad Muskau

Tel.: 035771 / 640414

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.